Trendfarbe Schwarz: minimalistische Einbaugeräte in carbon black
kopiert
Schwarze Küchengeräte werden immer beliebter. Alle Vorteile dunkler Einbaugeräte im Überblick
Einbaugeräte im einheitlichen Design
Dadurch, dass die Küche über die letzten Jahre immer mehr zum Lebensraum geworden ist, ist es besonders wichtig ein einheitliches Design zu beachten. So wirkt die Küche viel stimmiger als bisher. Hierzu passen schwarze Geräte besonders gut, weil sie sich in jede Küchenform und -farbe optimal intergieren.
Schwarze Küchengeräte wirken minimalistisch
Weniger ist manchmal mehr: Schwarze Einbaugeräte folgen dem Trend des Minimalismus. Dieser bedeutet, dass man auf das Wesentliche reduziert. Durch das schlichte und elegante Design passen sich die schwarzen Geräte von Bosch diesem Stil perfekt an und sorgen für ein angenehmes Raumgefühl. „Die Reduktion auf das Wesentliche schafft Raum für die Wahrnehmung des Besonderen.“ (Robert Sachon, Chef-Designer Bosch)
„All black“-Trend mit Einbaugeräten von Bosch
Schwarz gilt als edel und zeitlos und wird auch in der Küche immer beliebter. Nicht nur der anhaltende Trend zur dunklen Küche wird immer bekannter sondern auch bei den Elektrogeräten setzen immer mehr Hersteller auf „all black“. So lassen sich die Geräte optimal in das Gesamtbild der Küche integrieren.
Schwarze Einbaugeräte sind vielseitig
Schwarze Küchengeräte müssen nicht zwangsweise in eine dunkle Küche eingebaut werden. Sie können genau so gut einen Kontrast in hellen Küchen darstellen und sind damit vielseitig einsetzbar.
Ausgezeichnete Bosch accent line
Die Geräte überzeugen aber nicht nur mit Design, sondern auch mit Leistung und erhalten einen Designaward nachdem anderen. So zum Beispiel 2019 den iF Design Award oder reddot award 2019.